Ich heiße Mona Remmele und lebe mit meinem Partner und unseren beiden Töchtern, 5 und 2 Jahre alt, in Herrsching. Die Musik hat mein Leben immer begleitet. Meine musische Schullaufbahn habe ich mit Abitur in Musik abgeschlossen. Ich spiele seit meiner Kindheit Klavier und singe und begleite Lieder auf der Gitarre. Als Gruppenleiterin für Kinder war ich mehrere Jahre tätig. Ich arbeitete selbstständig in der Film- und Fernsehbranche und in der Veranstaltungstechnik. Während dieser Zeit unternahm ich einige mehrmonatige Reisen nach Südamerika und Asien. In Südamerika schloss ich mich einer Theater- und Musikgruppe an, in Nepal, Indien und Tibet musizierte ich mit Kindern in Dörfern des Himalaya.

Ich bin Fachkraft in rhythmisch-musikalischer Erziehung. Zusätzlich habe ich die Lizenz, nach dem Konzept des "Musikgarten" zu unterrichten, erworben. Ich bin Mitglied des "Klangtheater Rappelton", das zur Zeit das Klangmärchen "Schnorxel Pix auf Weltraumreise" für Kinder ab 4 Jahre aufführt.

Ich freue mich auf gemeinsame schöne, klangvolle, verspielte, lustige Musikgarten - Stunden!